Unser Know-How reicht dabei von der technischen Beratung, Planung, Begutachtung, Marktuntersuchung bis zum Teambuilding von Entwicklungsgruppen. Das Team von TBT besteht aus Informatikerinnen, Physikerinnen, Bauingenieurinnen und Mechatronikerinnen.
Am Firmenstandort in Krems an der Donau in Niederösterreich, verfügt das Unternehmen über eine Werkstatt für den Prototypenbau und ist in der Lage über ein Netzwerk an Partnerfirmen jederzeit und kurzfristig entsprechende Adaptionen vorzunehmen.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen.
Wir möchten der kompetente Partner an Ihrer Seite sein um Ihre Idee zum Leben zu erwecken.
Organisationsberatung von Industrieherstellern und Endkunden, Auftragsforschung und -entwicklung von Mustererkennungsverfahren sowie die Planung und Dimensionierung von Sicherheits-, Qualitätssicherungs- und Assistenzsystemen. Dieses breite Spektrum von Tätigkeitsschwerpunkten kann mit der langjährigen Erfahrung des Gründers Dipl. Ing. Johannes Traxler mit der Leitung von Entwicklungs- und Umsetzungsprojekten sowie Unternehmensbereichen erklärt werden.
Die Nische, in der sich TB-Traxler GmbH etabliert hat, ist stetig wachsend und vor allem Kunden, die bereits Erfahrungen bzw. auch Misserfolge mit Mustererkennungsverfahren gemacht haben, wissen die professionelle Beratung und Unterstützung bei der Projektumsetzung und auch im Betrieb zu schätzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit dem einschlägigen Know-How (Requirements-Engineering, agile Vorgehensmodelle, Abnahmeprozesse usw.) und dem dazugehörigen Netzwerk zu Universitäten, Ingenieurbüros und Herstellern über welches TB-Traxler GmbH verfügt, der Erfolg eines Muster-/Ereigniserkennungssystems garantiert werden kann. Ist ein Vorhaben physikalisch nicht lösbar, so wird dies in einem Frühstadium des Vorhabens von TB-Traxler GmbH kommuniziert und es kommt zu keinen unnötigen Aufwänden die eine Installation mit anschließendem Rückbau mit sich bringen. Dies bringt die Herstellerunabhängigkeit mit sich. An oberster Stelle steht immer die Zielsetzung des Kunden.